Video der Woche: Paul Banks / Young Again

Paul Banks hat das Video doch schon vor zwei Monaten veröffentlicht?”, denkt ihr euch jetzt vielleicht. Ja ja, ich weiß… ich bin mal wieder etwas spät dran, nur leider hat mir Mutter YouTube auch nicht wirklich die Chance gegeben es genauer zu betrachten oder gar sachgemäß einzubinden. Auf Vimeo bin ich endlich fündig geworden und möchte euch ‘Young Again’ als Video der Woche vorstellen. Wie bereits zuvor in heller Vorfreude berichtet ist sein neues Album ‘Banks’ nun offiziell erhältlich. Besonders dabei ist, dass er sein Alter Ego Julian Plenti abgelegt hat und sich mit seinem wahren Ich auf die Reise begibt, unter anderem auch durch Europa. Mein Ticket für seine Februar-Show im Kesselhaus in Berlin liegen bereits auf dem Tisch und ich bin schon sehr gespannt wie Paul, auch ohne Interpol-Unterstützung, seinen Mann auf der Bühne steht.

Das Video zum Song stammt von Sophia Peer.

http://bankspaulbanks.com

Share Button
Posted on by Natalie in Eject, Video der Woche

Add a Comment